Lichtplanung

cad-lichtplanung-520x200

Professionelle Lichtplanung – Sich ins richtige Licht setzen

Unsere Lichtplanungskompetenz in der Bauvorbereitung erstreckt sich von der Baubegehung, über die Konzeptermittlung bis zur CAD Planzeichnung und lässt keine Fragen offen.
Beim privaten Bauherr erarbeiten wir eine individuell zugeschnittene Leuchtenanschlussplanung. Hierbei wird schon im Vorfeld die zukünftige Beleuchtung mit unserer Kunden nachvollziehbar modelliert und in einem Lichtplan niedergelegt. somit können gewerksübergreifend alle relevanten Daten jederzeit abgerufen werden.
Die Lichtplanung im Gewerblichen Bereich sichern wir darüberhinaus noch mit einer RELUX Lichtraumberechnung ab, um DIN Normen und eine optimale Energieeffizienz zu gewährleisten.
Ein Herausragendes Kennzeichen unserer Tätigkeit ist der kreative Umgang mit Problemfeldern und Markenneutralität.

Comments are closed.