Lichtplanung

CAD Lichtplanung

CAD Lichtplanung

Professionelle Lichtplanung – setzen sie sich ins richtige Licht

Unsere Lichtplanungskompetenz in der Bauvorbereitung erstreckt sich von der Baubegehung, über die Konzeptermittlung bis zur Planzeichnung und lässt keine Fragen offen.
Beim privaten Bauherrn erarbeiten wir eine individuell zugeschnittene Leuchtenanschlussplanung. Hierbei wird schon im Vorfeld die zukünftige Beleuchtung mit unserer Kunden nachvollziehbar erläutert und in einem Beleuchtungsplan niedergelegt.

Die Lichtplanung im gewerblichen Bereich sichern wir darüberhinaus noch mit einer RELUX Lichtraumberechnung ab, um DIN Normen und eine optimale Energieeffizienz zu gewährleisten.

 

Ob Büros, Ladengeschäft, Praxis oder Gastronomie:

Ein herausragendes Kennzeichen unserer Tätigkeit ist der kreative Umgang mit allen relevanten Beleuchtungskriterien. Wir bieten: Vor-Ort-Besichtigung und Leuchtenbemusterung, Montage.